Sind das Ergebnis, der Zusammenkünfte verschiedener Musiker die sich hin und wieder, an unterschiedlichen Orten, in verschiedener Besetzung, an unterschiedlichen Instrumenten treffen um zu musizieren.
über uns Bild 6 auf joe-sky.de über uns Bild 5 auf joe-sky.de über uns Bild 4 auf joe-sky.de meet some of the best
Nur welche die zu laut oder  zu leise sind
Es gibt keine falschen Töne
Improvisationen durch viele Musikrichtungen Startseite Videos Tracks News Galerie Kontakt/Impressum Gästebuch Über uns
Über uns
über uns Bild 1 auf joe-sky.de über uns Bild2 auf joe-sky.de über uns Bild 3 auf joe-sky.de
c
Joachim Himmel

Joe-Sky

Über uns
Sind das Ergebnis, der Zusammenkünfte verschiedener Musiker die sich hin und wieder, an unterschiedlichen Orten, in verschiedener Besetzung, an unterschiedlichen Instrumenten treffen um zu musizieren.
Nur welche die zu laut oder  zu leise sind
Es gibt keine falschen Töne
Improvisationen durch viele Musikrichtungen
c
Joachim Himmel
Startseite Videos Tracks News Galerie Kontakt Gästebuch Über uns
Joe-Sky
meets some of the best
Über uns
Über uns